Award bekommen

Montag, 14. Juli 2008

ich habe von Tamara und von Sarale einen Award verliehen bekommen ... vielen Dank dafür



Den Award würde ich gerne weiterreichen, aber soviele Blogger an die ich den Award weiterreichen möchte haben ihn schon, wer sich also angesprochen fühlt darf ihn gerne nehmen ;-)

Die Regeln für diesen Award sind folgende:
1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.
2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite, welche sie ausgezeichnet hat.
3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs, welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Weblog" ausgezeichnet wurden

Eingestellt von Melli um 13:04  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen