Diktat #3, ein weiters Goodie Paket und ein Pay It Forward

Freitag, 18. Juli 2008

am 05.07 war wieder mal Diktat Time bei scrappermania ... da das Monatsmotto [Sommer] ist stand auch das Diktat unter diesem Motto



ausserdem erreichte mich diese Woche ein weiteres Goodie Paket von Michaela ... super schön mit Stampin Up Papier ... so genial ... auch hierfür möchte ich gerne ein Goodie Paket weitergeben. Die ersten 3 die hier bis zum 15. August einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir was zugeschickt. Vorausgesetzt sie übernehmen die Aktion für ihren Blog.



Und zu guter Letzt bin ich unter den "Auserwählten" für ein Pay It Forward auf Annikas Blog :-) ... was sich genau dahinter verbirgt, weiss wohl mittlerweile (fast) jeder ;-) ... unter allen die einen Kommentar bis zum 15. August zu diesem Post hinterlassen, werde ich 3 auswählen, die innerhalb eines Jahres von mir eine kleine, selbtgemachte Überraschung bekommen werden. Diese 3 Personen starten dann wiederum ein PayItForward und beschenken auch 3 liebe Menschen.

Eingestellt von Melli um 10:43  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen