ein paar LO´s

Freitag, 18. Juli 2008

ich liebe die Crops bei den Kings ... da komm ich dann immer dazu mal mehr als ein LO zu machen ... sind jetzt keine Unmengen geworden am letzten Samstag aber immerhin wieder ein paar Hamburg Bilder weniger ;-)

bei diesem hier fehlt noch das Journaling ... ich glaube ich hol das mal nach, wenn ich gaaaaanz viel Lust dazu habe








und dieses LO hier musste einfach sein ... die Geschichte dazu ist folgende: mein Mann wollte unsere neu gekaufte Fliegengittertüre zusammen bauen und wie das so ist mit Selbstbau-Produkten waren u.a. für den Griff keine Löcher vorgebohrt ... er rutscht ab und haut sich den Schraubendreher in den Finger bis unten durch *AUA* ... und das erste was er sagt, nachdem es ihm wieder etwas besser ging "na toll und jetzt auch noch schief" ... achja und auf die Idee, den Finger zu fotografieren bin nicht ich gekommen ... mein Mann wollte dass wir das für die Ewigkeit festhalten ;-)

Eingestellt von Melli um 14:06  

3 Kommentare:

prima wieder neue Layouts. Gefallen mir sehr gut Melli - auch das sommerliche ein Posting vorher. Nun aber husch husch ran ans Journaling..... ;-)
LG Birgitt

Birgitt hat gesagt…
18. Juli 2008 um 15:27  

Das LO von deinem Mann tut mir immer noch weh, wenn ich es mir ansehe *lol*. Der Arme !
Aber es ist echt super geworden !!
Auch die beiden anderen gefallen mir richtig gut - tolle Papiere.

*Fienchen* hat gesagt…
23. Juli 2008 um 14:13  

Ich hab dir ja schon im Forum geschrieben, wie sehr mir die Lo´s gefallen. Also ich kann das hier nur wiederholen.
Hihi, ich hab es im letzten Jahr nich mal geschafft den kleinen Make&Take bei den Kings zu machen, weil wir so viel gequatscht und gelacht haben.

Vera hat gesagt…
24. Juli 2008 um 21:10  

Kommentar veröffentlichen