Stampin Up und Crop & Grill

Dienstag, 22. Juli 2008

am Samstag wird es bei mir eine Stampin Up Party geben ... ich freu mich schon wie blöd ... das wird bestimmt ein riesen Spaß ... vor allem aber bin ich gespannt wie das Ganze ablaufen wird und was uns Conibaer so alles zeigen wird ;-)

Und am 16. August bin ich dann bei Scrapbook-King zum Crop & Grill ... hoffentlich haben wir super schönes Wetter, denn ich freu mich schon wie Bolle, dass ich dann endlich mal ein paar Mädels aus dem Scrappermania Forum persönlich kennenlerne ... nicht zu vergessen dass ich dann auch ein paar Mädels mal wieder sehe ;-)

Eingestellt von Melli um 09:36  

5 Kommentare:

das klingt ja cool

da wüünsch ich dir ganz doll viel Spass!!

Liebe Grüsse
Gabriela

Gabriela hat gesagt…
22. Juli 2008 um 15:12  

Oh, das wird sicher total klasse. Ich muss leider noch auf meine erste SU Party warten. Aber irgendwann ... !
Und auf den Crop & Grill freue ich mich auch schon riesig. Wie schön, das wir uns dann wiedersehen !

*Fienchen* hat gesagt…
23. Juli 2008 um 14:04  

Ich komme auch am 16. August und freue mich schon wie blöd :D

Man sieht sich!

Grit/Mauzi

Anonym hat gesagt…
24. Juli 2008 um 13:23  

Bei Sandra war auch solch eine Party, war wohl super klasse.
Ich wünsch dir viel Spaß

Vera hat gesagt…
24. Juli 2008 um 21:07  

Ein SU-Samstag mit Conibaer? Mega Klasse sage ich Dir!!!! Ich wünsche super viel Spass!

Und bei den Kings lernen wir uns endlich persönlich kennen. ich freu´mich sehr!

Sandra hat gesagt…
31. Juli 2008 um 21:43  

Kommentar veröffentlichen