Monday Challenge #52/2

Montag, 12. Januar 2009

#52/2 Erstelle eine LO mit dem ältesten noch nicht verscrappten Foto seit Beginn Deines Scrapperdaseins.

Bei mir sind das Fotos von der BUGA in München aus dem Jahr 2005 ... bei diesem LO habe ich dann "altes" Papier mit "alten" Fotos kombiniert ;-)



Eingestellt von Melli um 08:08  

3 Kommentare:

Du liebe Güte! Was für eine Challenge! Ich wüsste gar nicht, was für eine Fotokiste ich dafür rauskramen sollte,- ich scrappe schon seit 8 Jahren...aber tolle Challenge! Und *hihihi* altes Chatterbox Papier habe ich sicherlich auch noch!!!!

Maren hat gesagt…
12. Januar 2009 um 11:14  

Tolle Bilder und ein sehr schönes LO.
Schau mal auf meienm Blog, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, vielleicht magst du es fangen

Nicole hat gesagt…
12. Januar 2009 um 14:57  

Also in meinen Augen gibt es kein *altes* Papier *gg*.
Mir läuft die Zeit mal wieder davon - dabei würde ich so gern mitmachen.
Na vielleicht hole ich noch auf ;o)

Das LO gefällt mir richtig gut - die Bilder sind cool !!!

*Fienchen* hat gesagt…
20. Januar 2009 um 15:42  

Kommentar veröffentlichen