Workshop Ergebnis und STMG#4

Dienstag, 6. Januar 2009

Endlich habe ich den super tollen Workshop von Nat nachgearbeitet. Das hat soviel Spaß gemacht, dass das bestimmt nicht mein letztes Exemplar ist ;-)

Ich habe Bilder von den diversen Ostseebesuchen benutzt weil die so schön zu Wonderful World passen. Und da das ja alles nur Bilder von 2008 sind und wir 2009 bestimmt genau so oft einen Abstecher an die Ostsee machen werden, könnte ich das ja noch vervollständigen.


















Ja und dann habe ich es doch tatsächlich mal geschafft ein STMG LO zu erstellen. Zwar viel zu spät, aber ich habe mir ja schliesslich vorgenommen die alle mitzumachen ... also hier ist der Anfang ;-)



Eingestellt von Melli um 08:02  

5 Kommentare:

Boa ey, das Book ist ja mal sowas von g..., was ist das denn für PP? Hammer! Und das STMG LO gefällt mir auch supi gut!

Nicole hat gesagt…
6. Januar 2009 um 10:35  

Oh das ist ja superklasse geworden! Freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat :-) Die Fotos sind super. Und bei dem STM Layout liebe ich die Umrandung, die Du gezaubert hast.

Nat hat gesagt…
6. Januar 2009 um 10:35  

Das Album ist ja der Hammer ... das MUSS ich liften ... und das PP hab ich. Na mal schauen, wann ich das schaffe. Hut ab - das ist ein Augenschmaus :-)

Maj-Britt / hat gesagt…
7. Januar 2009 um 15:33  

Was für ein super schönes Buch ! Schön, wenn man so mal eben an die Ostsee fahren kann *grinz*.

Und dein LO - total genial !!! Wie schade, das du es nicht zeitig geschafft hast. Aber sehr löblich, das du nacharbeitest ;o)

*Fienchen* hat gesagt…
10. Januar 2009 um 15:38  

Boah, ist das cool. Ein super starkes Buch.

Scrap-Duo hat gesagt…
11. Januar 2009 um 15:35  

Kommentar veröffentlichen