One Word Challenge #1 - Dream

Mittwoch, 7. Januar 2009

Ich mag diese One Word Challenges total gerne. Leider habe ich sie bisher immer nur verfolgt und nie selber daran teilgenommen und wahrscheinlich gab es all die Wörter die ich mir für 2009 rausgesucht habe auch schon. Trotzdem habe ich mir vorgenommen ab heute alle 14 Tage ein "neues" Wort hier einzustellen und zu verarbeiten :-)

Das erste Wort für 2009 ist somit Dream und das ist mein LO dazu.



Dieses Transparency Overlay von Fancy Pants passte ja nur zu gut dazu. Das Overlay habe ich nur mit den Brads von den Flowers befestigt.

Eingestellt von Melli um 08:14  

3 Kommentare:

Tolles LO und eine geniale Idee die Word Challenge, habe ich noch nie gehört. Bin gespannt und versuche öfters vorbei zuschauen :)
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
7. Januar 2009 um 20:49  

Das ist total klasse !!! Dieses Overlay ist super schön und passt wirklich richtig gut.

*Fienchen* hat gesagt…
10. Januar 2009 um 15:39  

Mir gefällt die Variatio mit dem Overlay auch sehr. Toll geworden dein LO.
Schau doch mal auf unserm Blog vorbei, wir haben dort ein Stöckchen für dich.

Scrap-Duo hat gesagt…
11. Januar 2009 um 15:33  

Kommentar veröffentlichen