PIF - Überraschung - Tone Finnanger

Freitag, 23. Januar 2009

Gestern kam diese tolle Überraschung von Nadine hier an. Ich habe mich so darüber gefreut ... vielen Dank. Und das alles nur weil ihr mein Geschenk vom 24. Türchen (aus dem Adventskalender) so gut gefallen hat :-)



Dann kam gestern noch diese tolle PIF Post von Nicole hier an. Ich möchte das natürlich gerne weiter führen und die ersten 3 die einen Kommentar hier hinterlassen und es auf Ihrem Blog auch weiterführen bekommen von mir Post ;-)



Ja und dann war ich gestern mit meiner Freundin in Bad Oldesloe ... eigentlich einfach nur ein bisschen bummeln. Dann haben wir ein Geschäft entdeckt, dass total viele Tone Finnanger Sachen hat und super schöne Stoffe. Da wir eh beide total auf die nordische Deko stehen haben wir uns ewig lange in diesem kleinen Laden aufgehalten, uns direkt nach Nähkursen erkundigt und gestöbert.
Da einige Weihnachtssachen reduziert waren, habe ich diesen "Weihnachtsmann" adoptiert. Jetzt habe ich ja fast ein Jahr Zeit den zu nähen ;-)



Wir haben uns am Abend dann direkt mal durchs Internet gewühlt und nach weiteren Tone Finnanger Sachen geschaut ... und ich glaube wir sind jetzt infiziert *lol*

Eingestellt von Melli um 10:09  

3 Kommentare:

Du bist ja fleissig ... das Musik-LO von Deinem Mann finde ich ja echt klasse ... und mein PIF von Nicole ist auch angekommen :-) Diese Tilda-Sachen von Panduro haben es mir auch angetan. In Kolding DK hat Panduro ein Ladengeschäft, da gibt es soooo viele schöne Sachen. *schwärm*

Maj-Britt / hat gesagt…
23. Januar 2009 um 10:49  

Hehe! Noch eine "Tilda"-Verseuchte! Die Sachen non Tone Finnanger sind auch einfach unwidersehlich! Ich bin schon gespannt auf Deinen Weihnachtsmann!

Conibaer hat gesagt…
23. Januar 2009 um 11:35  

Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert.
Schau mal auf meinen Blog, dort gibt es was für Dich.
LG Annett

Bastelfrosch hat gesagt…
24. Januar 2009 um 15:24  

Kommentar veröffentlichen