Award bekommen

Mittwoch, 25. März 2009

Bea hat mir diesen Award verliehen ... vielen Dank dafür



Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

Also ich gebe den Award natürlich gerne weiter und zwar an

Fienchen: Ich finde Deine Werke einfach genial und freue mich riesig auf den 01.04. und natürlich auf die Termine wo wir uns IRL sehen ;-)

Maybe: Hey Du Glückskeks ;-) ... ich bin so froh Dich mal IRL kennengelernt zu haben und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen

Nat: Nat muss man einfach lieben ;-) und ihre Werke erst ... so genial

mywiel: Ich liebe die Layouts von Anja und vor allem bin ich total begeistert was sie nebenher noch so alles macht *respekt* ;-)

Andrea: Ja Andrea verleihe ich den Award, weil ich ihre Art total gerne mag und ich freu mich jedesmal darauf wenn sie zu einem Crop kommt ;-) ... ausserdem Danke Süße für die ganze Mühe und Arbeit ohne es die schöne SAZ nicht geben würde

Hicksmaus: Ohne Sandra hätte ich wahrscheinlich den Weg zur Mania nie gefunden ;-) und somit hätte ich dann wohl auch ncht soviele nette Leute kennengelernt ... Danke

BlueSky: Schade dass Du sooooo weit weg bist, sonst könnte man sich evtl. auch mal öfter treffen und vor allem Danke dass Du es solange schon mit uns im Moditeam aushälst ;-)

Boober: Meinem Mann verleihe ich den Award, weil er nicht nur mein Partner und Ehemann ist sondern auch immer ein guter Freund *knutsch*

Eingestellt von Melli um 11:44  

3 Kommentare:

Oh das ist ja lieb - ich freu mich total über den Award :) Vielen lieben Dank!!!

Creative Creations hat gesagt…
25. März 2009 um 16:31  

Melli, ich danke dir !!! Ich freue mich total über diesen Award von dir. Und noch mehr freue ich mich auf unser gemeinsames Projekt und all die tollen Treffen die auf uns zukommen werden !

*Fienchen* hat gesagt…
25. März 2009 um 23:06  

Mensch Süße,
vielen lieben Danl für diesen tollen Award - ich bin auch wahnsinnig happy, dich kennengelernt zu haben und hoffentlich bald wieder zu sehen ;)

Mywiel hat gesagt…
26. März 2009 um 10:03  

Kommentar veröffentlichen