Circle Journal Einträge

Montag, 9. März 2009

Ich habe endlich mal wieder ein paar Circle Journal Einträge fertig bekommen :-)

Bei deisem Circle Journal war das Thema: Hier bin ich glücklich.


Das Thema: "Mein Scrapspace" ... hierfür habe ich dann endlich mal mein Zimmerchen aufgeräumt :-)








Bei dem Thema "Kleine alltägliche Freuden" von Bea habe ich mich sehr schwer getan. Irgendwie wollte mir nix dazu einfallen.




Eingestellt von Melli um 10:21  

5 Kommentare:

wow- Du warst fleißig. Super Einträge!

Nat hat gesagt…
9. März 2009 um 10:42  

Wow,superschöne LO`s hast du da gewerkelt. Und eine so tolle Scrap/Stempelecke *neidischguck* Ich wünschte ich wäre so organisiert.
LG
Sandy

sasibella hat gesagt…
9. März 2009 um 18:18  

Tolle Produktion und so schöne Ergebnisse :))))
Genialer Scrapspace hast Du.
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
9. März 2009 um 21:39  

Du hast ja echt ne Wahnsinns-Scrapecke, Hammer! Auch haben will!
LG Tanja

creativtante hat gesagt…
9. März 2009 um 21:46  

Oh ja - genialen Scrap-space ! *etwasneidischbin*. :o)

Tolle Einträge ! Ich muss auch unbedingt mal mit meinem Rohling aus den Puschen kommen.

*Fienchen* hat gesagt…
10. März 2009 um 06:40  

Kommentar veröffentlichen