Monday Challenge #52/9 - es ist Land in Sicht

Donnerstag, 12. März 2009

Ich habe es endlich geschafft die längst überfällige Challenge von letzter Woche Montag zu erstellen. Ich war zwar nicht untätig in den letzen Tagen, aber das sind alles Dinge für den neuen Challenge-Blog von Petra und mir und die kann ich noch nicht zeigen :-).
Dafür habe ich aber noch einen Scraplift der jetzt zu Ende gegangen ist und den ich zeigen kann, aber erstmal der Reihe nach.

#52/9 Benutze nur Cardstock für Dein Layout.

Daraus habe ich dann die Titelseite für das Kaltenberg Album gemacht, dass ich irgendwann auch mal in Angriff nehmen muss. Die Idee dazu hatte ich schon länger im Kopf und jetzt habe ich sie endlich umgesetzt. Ich habe das "Tor" fürs Foto mit Klebestreifen fixieren müssen.






Dann ging im Paperbraut Forum jetzt der Scraplift #10 zu Ende und ich kann Euch mein fertiges Werk zeigen. Geliftet habe ich ein Layout von Renate.



Nun dann werde ich mich jetzt mal an die noch ausstehende One Word und die Challenge vom Montag machen ;-)

Eingestellt von Melli um 14:28  

1 Kommentare:

Melli, die LO´s sind wieder einmal erste Sahne! Ich bin begeistert!
LG Ela

Ela hat gesagt…
12. März 2009 um 18:19  

Kommentar veröffentlichen