Baby-Album ... PIF ... RAK

Mittwoch, 25. März 2009

Da das Geschenk laut Götterboten wohl angekommen ist, kann ich es jetzt hier auch zeigen :-) ... Freunde von uns haben im Januar Nachwuchs bekommen und anstatt Strampler und diverse andere Babysachen zu verschenken, habe ich ein Album gemacht in dem die Fotos fürs erste Jahr und noch ein paar weitere Bilder Platz haben.

Ich will hoffen, dass es den Beschenkten auch gefällt ;-)

Da es super viele Bilder sind, habe ich alle in ein Webalbum gepackt.



Letzten Freitag habe ich Post von Anni bekommen. Ein PIF ... vielen Dank Anni das ist super schön.





Und am Samstag ist mein toller RAK von Fienchen angekommen ... so genial ... sobald ich was daraus gemacht habe, werde ich es hier zeigen.



Eingestellt von Melli um 10:11  

2 Kommentare:

ich kann nur sagen: WOW!!! Das Album ist der Hammer! Ich gehe stark davon aus, das es den Beschenkten gefallen wird! Ich find es immer schwierig ohne Foto´s oder nur mit Platzhaltern zu arbeiten, aber du hast das perfekt umgesetzt! Da werd ich wohl die eine oder andere Seite mal liften, wenn ich darf! ;) lg Ela

Ela hat gesagt…
25. März 2009 um 21:52  

Klar darfst Du :D

Melli hat gesagt…
26. März 2009 um 15:35  

Kommentar veröffentlichen