One Word #5 - Freundschaft

Freitag, 13. März 2009

Wie versprochen liefere ich nun die One Word Challenge von letzter Woche nach. Das Wort was ich mir ausgesucht hatte war Freund(schaft). Und dieses Bild von meinem Mann und seinem Freund passt dafür immer :)

Das Papier habe ich ein bisschen "verfeinert" ... einige Details habe ich mit Stickles ausgemalt, Crackle Paint und Glossy Accent habe ich auch benutzt aber leider bekomme ich kein vernünftiges Foto hin, wo man das sehen könnte. Irgendwie fehlt dazu das Licht



Eingestellt von Melli um 12:30  

3 Kommentare:

Das Foto ist klasse ... und das Papier erst *schwärm*

Ich schaffe es wohl nicht mehr in die Challenge einzusteigen ... aber ich schaue immer gerne vorbei :-)

Maj-Britt / hat gesagt…
13. März 2009 um 15:04  

Das Papier ist ja Klasse und die Verfeinerungen passen toll, das Foto sowiso :))))
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…
13. März 2009 um 19:35  

Melli,dein LO ist toll geworden,das PP past perfekt!

Simone hat gesagt…
19. März 2009 um 09:48  

Kommentar veröffentlichen