Challenges

Donnerstag, 5. März 2009

Oh mann ich bin schon mit zwei Challenges im Rückstand. Die von Montag fehlt noch und die gestrige One-Word auch, aber momentan habe ich immer noch das Babyalbum für Freunde auf dem Tisch liegen und das MUSS fertig werden. Vorher gibt es nix anderes ;-) ... naja so ganz stimmt das nicht wirklich, es gibt schon noch was anderes aber dazu erst in den nächsten Tagen mehr :D

Die versäumten Challenges werde ich auf jeden Fall noch nachholen.


Eingestellt von Melli um 09:58  

2 Kommentare:

Na Du machst es ja spannend ;-)

... und wie mein Opa schon immer sagte: Erst mit der Ruhe und dann mit nem´ Ruck !!!

Maj-Britt / hat gesagt…
5. März 2009 um 13:08  

Hallo Melli,

bisher habe ich mir das Fotoalbum mit dem Haus nicht wieder vorgenommen. Ich lasse es noch ein wenig liegen und habe mich zwischenzeitlich endlich mal wieder einer Challenge gestellt.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
6. März 2009 um 23:08  

Kommentar veröffentlichen