Es gibt was Neues

Samstag, 7. März 2009

Wer kennt das nicht, man bekommt jeden Monat sein Kit und streichelt es dann erst einmal wochenlang, bevor es verarbeitet wird. In der Zwischenzeit sind weitere Kits angekommen und die Pizzakartons stapeln sich bis unter die Decke. Um das zu vermeiden gibt es einen neuen Challengeblog.



Also schaut bei scrapDeinKit vorbei, spielt mit und habt Spaß!




Eingestellt von Melli um 07:58  

7 Kommentare:

eine super Idee habt ihr da und ich wünsche euch viele Teilnahmen und viele Besucher :-)

Ich hab mir Euren blog jedenfalls gleich mal abonniert.. und finde es gerade schade dass es erst im April beginnt und nicht schon im März, würde am liebsten gleich loslegen

Gabriela hat gesagt…
7. März 2009 um 10:53  

Klasse Idee ... ich bin dabei ... gemeinsam verscrappen wir unseren Kit-Vorrat :-)))

Maj-Britt / hat gesagt…
7. März 2009 um 12:51  

super. Ich habe soeben meine ersten 2 Kit`s bestellt! :) LG Ela

Ela hat gesagt…
7. März 2009 um 13:30  

Melli,ich finde die Idee super!!
Viel Erfolg wünsche ich euch!

Simone hat gesagt…
8. März 2009 um 13:07  

Ich finde die Idee auch spitze und wünsche Euch viel Glück, Spass und Erfolg!

Maren hat gesagt…
9. März 2009 um 10:41  

Ich freue mich sehr auf das, was da alles kommen mag :o)
Super, das wir das gemeinsam aufziehen können !

*Fienchen* hat gesagt…
10. März 2009 um 06:41  

Coole Idee.

Das könnte mich sogar in Versuchung bringen mein erstes Kit zu bestellen :)

Wünsche euch viel Erfolg!

manuela hat gesagt…
12. März 2009 um 17:31  

Kommentar veröffentlichen